Kamis, 03 Maret 2011

Liebe

Seit letztem Monat, bin ich sehr gluecklich dass ich Ighiet getroffen habe. Fuer mich ist Ighiet sehr bedeutungsreich. Wenn ich sage, ich lieb dich, wird Ighiet auch das sagen.

Einen Tag ohne etwas ueber Ighiet hoeren, habe ich keinen Sinn, auf dieser Welt zu leben...


Lieb dich sehr Ighiet, hoffentlich ist uns're Liebe fuer Ewigkeit....


Ich lebe und auch sterbe fuer dich..

DeinEin

1 komentar:

  1. Liebe

    Seit letztem Monat bin ich sehr glücklich, dass ich Dich getroffen habe. Für mich ist das sehr bedeutungsvoll. Wenn ich sage: "Ich lieb dich!", wird Dir auch das etwas [von mir] erzählen.

    Nur einen Tag ohne von Dir zu hören macht für mich keinen Sinn mehr auf dieser Welt zu leben...


    Lieb dich sehr, hoffentlich ist uns're Liebe für die Ewigkeit....


    Ich lebe und sterbe auch für dich...

    Dein

    www.dictionarium.de
    (freies Deutsch-Indonesisches online Wörterbuch)

    BalasHapus